Zur Buchung
8. Moosburger Kleinkunstfrühling - Nepo Fitz

SAUMENSCH - bist du gut oder böse?

Jetzt ist es raus - die Bombe ist geplatz - irgendjemand muss es wohl ausgeplaudert haben. Das lange und heiß ersehnte neue Rock-Comedy-Programm von NEPO FITZ hat endlich einen Namen "Saumensch - Bist Du gut oder böse?". Am 17. März 2017 feiert er damit offizielle Premiere. Und für alle denen das noch nicht hart genug ist - hier der offizielle Pressetext: 

Nepo Fitz ist einer wie Aerosmith. Wer ihn kennt, weiß, was auf ihn zukommt: Eine Show, die wie ein Tarantino-Splatter Film anmutet.

Niemand kann so schnell seinen Adrenalin-Level boosten wie der jüngste Spross der traditionsreichen Künstler-Familie Fitz.

Seelisch, geistig und körperlich durchtrainiert und energiegeladen wie ein Schachtelteufel.

Man merkt innerhalb der ersten Minuten, dass dem Publikum an diesem Abend in gnadenloser Geschwindigkeit ein wahres Silbenfeuerwerk entgegengeschleudert wird – eine rasante Gedankenachterbahn mit vollem Körpereinsatz in beinahe hildebrandtscher Geschwindigkeit.

Er trägt das Bühnen-Gen in sich.: Wer sich blauäugig in ein Programm von Nepo Fitz begibt, wird mit mindestens einem blauen Auge rausgehen.

Fitz ist ein Entertainer, ein Multitalent, In seiner Generation der einzige dieses Formats. Er präsentiert sich als Satiriker, der den Leuten genau aufs Maul schaut -  ein feiner Beobachter des Lifestyles seiner Generation. Entsprechend oft kann man sich wiedererkennen - oder zumindest jemanden, den man kennt.

Nepo spielt, redet, musiziert, phantasiert, arbeitet, schwitzt, echauffiert, grantlt, schimpft sich komplett ohne Zurückhaltung in einen wunderbaren Rausch, der so kräftezehrend sein muss, dass ein vergleichbares Bodyworkout genauso lange dauern müsste. Dazu kommt eine Maschinengewehrschnauze, die seine Inhalte mitleidlos ins Publikum feuert, als ginge es darum, das letzte Programm vor dem Weltuntergang noch furios abzufeuern.

www.nepofitz.com

Veranstalter

Aufführungsort

Rosenhof Lichtspiele

Rosenhofweg 2

85368 Moosburg

(Fotos: Christian Willner)

Nutzen Sie die Routen-Planung von

Google-Maps

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Preiskategorien


Kategorie 1 (auf allen Plätzen) 19,50 €
Ermäßigung für Schüler, Studenten und Behinderte nicht im Angebot

Rollstuhlfahrer:

Plätze vorhanden. Weitere Informationen und telefonische Reservierung unter: 0179-6749916

Vorstellungszeiten

Freitag, 05.05.2017

Einlass: 19:30 Uhr

Vorstellungsbeginn: 20:00 Uhr

Dauer: ca. 2 mal 45 Minuten

Abendkasse

Die Abendkasse ist ab 19:00 Uhr geöffnet.

Vorverkaufsstellen


Bürobedarf Beck
Fingergäßl 5 85368 Moosburg
Schreibwaren Bengl
Herrnstraße 18 85368 Moosburg