Zur Buchung
Luz Amoi - Live-Stream aus Moosburg per Internet

Konzert-Programm: „für Berta“

Den fünf Freisinger Multiinstrumentalisten gelingt es immer wieder, ihr Publikum zu überraschen. Seit nun schon 15 Jahren begeistern Stefan (Akkordeon, Percussion) und Stefanie Pellmaier (Geige), Johannes Czernik (Saxophon, Klarinette, Gitarre und Gesang), Manuela Schwarz (Hackbrett, Harfe) und Dominik Hogl (Kontrabass) auf den Bühnen in Bayern, Österreich und Südtirol. Jetzt gibt es etwas Neues!

Mit ihrem Programm „für Berta“ wollen sie noch dichter an ihre Zuhörer heran. Es ist eine musikalische Widmung an jeden Einzelnen Konzertbesucher. Die Musik soll noch stäker berühren, tiefer ins Herz oder mehr in die Beine gehen. Dabei ist die Band wieder näher an ihren bayerischen Wurzeln angekommen, ohne ihren unverwechselbaren Sound, die hohe Musikalität und unübersehbaren Spielfreude zu verlieren. Im Gegenteil, es wird alles noch dichter, noch näher, noch direkter. Eine wahre Freude!

Melancholische Landler und treibende Polkas sind genauso im Gepäck wie jazzige Jodler erdige Zwiefache und bayerische Lieder im Songwriter-Stil. Alles aus eigener Feder - kreativ und innovativ, traditionsbewusst und modern. Nicht umsonst wurde dieses Ensemble bereits mit dem Kulturpreis des Landkreises Freising, dem Förderpreis der Hanns-Seidel-Stiftung und dem Heimatpreis Oberbayern ausgezeichnet.

ACHTUNG: DIE ZUGANGSDATEN FÜR DIE ÜBERTRAGUNG DES KONZERTS IM INTERNET, WERDEN 1 TAG VOR DER VERANSTALTUNG PER EMAIL VERSCHICKT !

Sponsoren

Unser Dank gilt den folgenden Sponsoren, ohne die in diesen schwierigen Zeiten, eine Durchführung des Konzerts nicht möglich wäre:

Preiskategorien


Zugangsdaten für Live-Stream pro Person 8,00 € + 1,00 € VVK-Gebühr
Vorstellungszeiten

09.01.2021

Übertragungsbeginn: 19:00 Uhr